Fragen & Antworten
Onlineshop
Wann erhalte ich mein Paket?
Unser Service beinhaltet eine schnelle und unkomplizierte Lieferung. Soweit nicht anders auf der Artikelseite angegeben, ist Ihr Wunschartikel an Werktagen innerhalb von 24 Stunden versandfertig.
Bitte beachten Sie, dass es bei Bestellungen am Wochenende, durch Feiertage und z. B. in der Weihnachtszeit zu Lieferverzögerungen kommen kann.
Bestellung stornieren?
Fügen Sie weitere Infos zu diesem Element hinzu. Worum geht es? Was ist interessant daran? Fügen Sie Ihren eigenen Text zu diesem Element hinzu. Klicken Sie auf "Elemente verwalten".
Was ist wenn es ein Problem mit meiner Bestellung gibt?
Wir sind daran interessiert, die Verfügbarkeit unserer Artikel jederzeit zu gewährleisten. Sollte Ihre Bestellung nicht wie vorgesehen ausgeführt werden können, setzen wir uns umgehend mit Ihnen per E-Mail oder telefonisch in Verbindung. Die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ist deshalb für eine zügige Abwicklung Ihrer Bestellung unbedingt erforderlich.
Meine Lieferung ist beschädigt.
Im Rahmen unseres Qualitätsbewusstseins verfolgen wir einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess um unsere Kunden immer beste Qualität zu bieten.
Wenn Sie eine beschädigte Lieferung erhalten, nehmen Sie bitte sofort Kontakt über das Kontaktformular mit uns auf. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.